Medienbenachrichtigung

MOONBREAKERS "ASTRA'S STORY" UPDATE 1.2 MIT NEUER KARTE, HÖRSPIEL-EPISODE UND MEHR

KRAFTON und Unknown Worlds haben heute das neueste Update für Moonbreaker, Astra's Story (auch bekannt als EA 1.2), veröffentlicht. Das Inhaltsupdate enthält die neue Karte Cholek- Ausgrabungsstätte, die dritte Episode der „Moonbreaker: Tales From The Reaches"-Hörspielserie und vieles mehr.

Eine umfassende Übersicht über das Astra's Story Update findet sich hier in den Patch Notes. Die wichtigsten Highlights sind unten aufgeführt.

• Eine neue Karte entdecken: Spieler können jetzt auch auf der Cholek-Ausgrabungsstätte spielen. Dies ist die zweite Karte von Moonbreaker, die auf der Cholek-Kultur basiert. Die Cholek-Ausgrabungsstätte enthält eine Sammlung riesiger, prächtiger Kopfstatuen, die von den Cholek selbst hergestellt wurden. Die Statuen, deren Augen aus wunderschönen, glänzenden violetten Edelsteinen von unbekanntem Namen und Wert bestehen, wurden von einem Schmugglerteam entdeckt, das nach Cinder grub.

• Ein neuer Teil der Geschichte: Für Spieler, die mehr über das Universum und die Charaktere der von Brandon Sandersens erschaffenen Welt erfahren wollen, hält das Astra's Story Update die dritte Episode der "Moonbreaker: Tales From The Reaches"-Hörspielserie bereit. Die neueste Folge, "Astra's Story", ist im Spiel oder auf digitalen Podcast-Plattformen verfügbar, darunter Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, iHeart Media, Amazon Podcasts und Stitcher.

• Eine neue, einfachere Möglichkeit, Bemalungen zu präsentieren: Angehende oder erfahrene Künstler, die ihre Einheiten mit dem intuitiven und innovativen Malwerkzeug von Moonbreaker bemalen, können ihre Werke nun direkt aus dem Spiel heraus auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichen. Für Spieler ist es jetzt so einfach wie nie, ihre Miniaturmalerei-Fähigkeiten mit ihren Followern zu teilen.
Die neuesten Informationen zu Moonbreaker gibt es auf der offiziellen Website des Spiels oder in der Community auf den folgenden Kanälen:

KRAFTON, Inc. ist ein Zusammenschluss unabhängiger Spieleentwickler-Studios, die innovative und fesselnde Unterhaltung für Spieler auf der ganzen Welt schaffen. Das Unternehmen besteht aus PUBG Studios, Bluehole Studio, Striking Distance Studios, RisingWings, Dreamotion, Unknown Worlds und 5minlab, wobei jedes über seine eigene Expertise verfügt.

KRAFTON ist verantwortlich für erstklassige Unterhaltungsprodukte wie PUBG: BATTLEGROUNDS, NEW STATE MOBILE, The Callisto Protocol, Moonbreaker, TERA und ELYON. Als technologieorientiertes Unternehmen mit höchstem Anspruch strebt KRAFTON über Spiele hinaus auch nach der Ausweitung seiner Geschäftsfelder auf multimediales Entertainment und Deep Learning. Weitere Informationen gibt es auf https://www.krafton.com.