PUBG: BATTLEGROUNDS Update 29.1 enthüllt "Zerstörbares Terrain"

Das Update umfasst außerdem eine Kollaboration mit der Premium-Motorradmarke 'Ducati'

AMSTERDAM, NIEDERLANDE – 09.April 2024KRAFTON, Inc. hat bekannt gegeben, dass das PUBG: BATTLEGROUNDS Update 29.1 jetzt auf dem PC-Live-Server verfügbar ist. Das Update enthält die neue Ducati-Kooperation, zerstörbares Terrain, eine neue Nahkampfwaffe und verschiedene Verbesserungen beim Balancing.

Zerstörbares Terrain:
Mit diesem Update wird das in der PUBG: BATTLEGROUNDS 2024 Roadmap angekündigte Feature "Zerstörbares Terrain" in Rondo eingeführt, das es Spielern ermöglicht, Terrain bei Kämpfen in offenen Gebieten zu zerstören, um Deckung und neue Angriffsrouten zu schaffen. Dieses Terrain kann mit der neu hinzugefügten Nahkampfwaffe 'Spitzhacke', einigen Wurfgegenständen und Fahrzeugexplosionen zerstört werden.

Ducati-Kollaboration:
Eine Zusammenarbeit mit der italienischen Premium-Motorradmarke 'Ducati' ist ebenfalls im Gange. Durch diese Zusammenarbeit können Spieler in PUBG: BATTLEGROUNDS verschiedene Kollaborationsitems verdienen, darunter Ducati-Spezialfahrzeug-Skins. Spezielle Vehicle Skins können durch das Sammeln von 'Ducati Tokens' erhalten werden, die über das 'Aufstiegspaket' und die 'Beutetruhen-Packs' erhältlich sind, die vom 9. April bis zum 8. Mai auf dem PC und vom 18. April bis zum 16. Mai in der Konsolenversion zum Verkauf stehen.

Rondo-Updates:
Rondo wurde zum Ranked-Modus hinzugefügt und insgesamt verbessert, wobei die Frequenz der EMP-Zone, die die meisten elektronischen Geräte in ihrer Reichweite deaktiviert, reduziert wurde. Die Anzahl der Emergency Cover Airdrops, die bei Verwendung der Emergency Cover Flare eingesetzt werden, wurde von 3 auf 2 reduziert und ihre Größe leicht verringert. Darüber hinaus wurden Verbesserungen an den In-Game Challenges und an einigen Gelände-, Objekt- und Umgebungselementen in Rondo vorgenommen.

Allgemeine Verbesserungen:
In Update 29.1 wurden Balance-Anpassungen an einigen Waffen wie SCAR-L, AKM, Panzerfaust und Mk12 vorgenommen. Das Update beinhaltet außerdem Verbesserungen der Bot-Bewegungs- und Verhaltensmuster, das Hinzufügen von Meisterschaftsmedaillen und die Veröffentlichung des "Survivor Pass: Comic Chaos'.

Den Trailer zum PUBG: BATTLEGROUNDS 29.1 Update gibt es hier zu sehen:

Mehr Informationen zu PUBG: BATTLEGROUNDS finden sich auf https://pubg.com/.

KRAFTON, Inc., mit Hauptsitz in Südkorea, widmet sich der Entdeckung und Veröffentlichung fesselnder Spiele, die Spaß machen und einzigartige Erfahrungen bieten. KRAFTON wurde 2007 gegründet und beschäftigt weltweit renommierte Entwickler, darunter PUBG STUDIOS, Striking Distance Studios, Unknown Worlds, VECTOR NORTH, Neon Giant, KRAFTON Montréal Studio, Bluehole Studio, RisingWings, 5minlab, Dreamotion, ReLU Games und Flyway Games. Jedes Studio setzt sich zum Ziel, sich ständig neuen Herausforderungen zu stellen und innovative Technologien zu nutzen und so, durch die Erweiterung der KRAFTON-Plattformen und -Services, die Fanbase stetig zu erweitern.

KRAFTON ist verantwortlich für erstklassige Unterhaltungsprodukte, darunter PUBG: BATTLEGROUNDS, PUBG MOBILE, The Callisto Protocol, NEW STATE MOBILE, Moonbreaker, Defense Derby und TERA. Mit einem leidenschaftlichen und engagierten Team auf der ganzen Welt ist KRAFTON ein technologisch fortschrittliches Unternehmen, das über erstklassige Fähigkeiten verfügt und sein Geschäftsfeld auf Multimedia-Unterhaltung und Deep Learning ausdehnen will. Weitere Informationen finden sich unter www.krafton.com.