Medienbenachrichtigung

PUBG: BATTLEGROUNDS CLAN WARS INTERNATIONAL: EUROPA GEGEN DIE TÜRKEI

PUBG: BATTLEGROUNDS
präsentiert das Clan Wars International: Europe & Türkiye Event, das am 16. Juli um 18:00 Uhr MESZ stattfindet und bei dem die vier stärksten Clans aus Europa gegen die vier besten Clans aus der Türkei antreten. Das Turnier feiert die kürzliche Einführung des Clan-Systems, das das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern und die Zufriedenheit der Spieler steigern soll.
Das Turnier besteht aus fünf Spielen, die im War Mode: Platoon auf drei klassischen PUBG: BATTLEGROUNDS-Karten (Erangel, Miramar und Sanhok) ausgetragen werden und bietet einen Gesamtpreispool von 10.000 €. Die teilnehmenden Clans haben sich alle über die lokalen Clankriegsturniere qualifiziert, um ihre Region zu vertreten. Das Team, das drei Siege erringt, wird zum Clankriegs-Champion erklärt.
Das Turnier wird live auf dem offiziellen PUBG: BATTLEGROUNDS Twitch Kanal gestreamt. Die PUBG-Veteranen JoRoSaR und Kowo werden das Geschehen auf Schritt und Tritt begleiten und analysieren. Fans sind eingeladen, während des gesamten Events auf dem offiziellen EU Twitter und während des Livestreams auf Twitch an Razer-Giveaways teilzunehmen.
Weitere Informationen zu PUBG: BATTLEGROUNDS gibt es unter https://pubg.com/de und auf den offiziellen Social Media-Kanälen: YouTube, Twitter, Instagram, Facebook, Twitch und TikTok.

KRAFTON, Inc. mit Sitz in Südkorea ist ein Zusammenschluss unabhängiger Spieleentwickler-Studios, die durch ihre Leidenschaft für die Bildung innovativer und fesselnder Unterhaltungserlebnisse für Gamer weltweit verbunden sind. KRAFTON wurde 2007 gegründet und besteht aus den PUBG STUDIOS, Bluehole Studio, RisingWings, Striking Distance Studios, Dreamotion, Unknown Worlds, 5minlab, Neon Giant und dem KRAFTON Montréal Studio, die alle über eine einzigartige Expertise verfügen.

KRAFTON ist verantwortlich für erstklassige Unterhaltungsprodukte, darunter PUBG: BATTLEGROUNDSThe Callisto ProtocolNEW STATE MOBILEMoonbreakerTERA und ELYON. Als technologieorientiertes Unternehmen mit höchstem Anspruch und einem Team von 3.000 Mitarbeitern in neun Ländern strebt KRAFTON über Spiele hinaus auch nach der Ausweitung seiner Geschäftsfelder auf multimediales Entertainment und Deep Learning. Weitere Informationen gibt es auf: www.krafton.com.